Laura Nagel, Arsch vom Dienst
 
Die Sprachbarriere ist definitiv eine  Schwierigkeit wenn man als Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit in Vietnam arbeitet. Ich kann nicht mal mit Sicherheit sagen, was auf meiner Visitenkarte steht. 

4 Gedanken zu “

  1. Ist da noch eine Stelle frei? Nicki und ich hätten beide Interesse. Wir können auf jeden Fall auch Roller in die falsche Richtung fahren und bleiben sowieso immer gelassen!

    Like

  2. Die Visitenkarte muss echt sein, habe dich auch auf der Homepage gefunden. Vielleicht fällt mir ja eine sinnvolle Presseanfrage ein, dann rufe ich sofort an. (Eben in einem Interview erfahren: Vietnam ist sehr interessant für Anleger, weil die Bevölkerung extrem jung und ehrgeizig ist. Ist dem so?)

    Like

  3. Ein Viertel der Vietnamesen ist jünger als 15 und es gibt nur sehr wenig alte Menschen (vor allem sind wenig alte Männer übrig geblieben…), insofern sind sie tatsächlich ein junges Volk. Und dann gibt es die einen, die mittags im Büro schlafen, und die anderen, die sehr hart zu sich selbst sind – und auch zu ihren Kindern, die hier wenig Freizeit haben und den ganzen Tag lernen müssen, damit aus ihnen „mal was wird“. Man will hier definitiv aufholen!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar